Bismarck

  • hallo jürgen!


    mit dem taxi in die bismark? hmmm, was da der käptn dazu sagen wird?


    mach weiter so, lg, robert

  • Hallo Robert,


    Ja das Taxi , meine Nichte hat es hingestellt , es musste einfach auf das Bild.
    Die aufbauten muss ich noch einmal machen grund ist Ich bekomme die Kleinteile nicht zusammen Papier einfach zu dick, ich benutze jetzt 160g und mache alle noch einmal. Ist zwar doppelte Arbeit aber vielleicht sind dann so einer oder andere fehler dann weg.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Mile Miglia Custom Chopper

  • Hallo Jürgen !


    Du setzt es richtig gut um. Ich habe auch mit einem Modell von F. Prudenziati begonnen. Aber die Schiffe von Modellbau Verlage sind leichter zu bauen. Ich schaue dir gerne über die Schulter. :)

  • Hallo Helmut,


    ja so Leicht wie ich mir das gedacht habe ist es auch nicht , aber ich bekomme das hin und wenn ich die ganzen Aufbauten noch einmal Bauen muss. Es gibt so viel schöne Schiffe zum bauen ,leider fehlt mir noch die Erfahrung um die großen Karton -Modell zu bauen.
    Die Bismark habe ich schon gebaut , als RC Schiff , leider kann Ich die Bilder hier nicht reinstellen den das Schiff hat alle Orginal Zeichen mit Flagge.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Mile Miglia Custom Chopper