Ju 52 von Geli im Mastab 1/33

  • Hallo Jungs,


    ich habe mal nach langem wieder ein Geli Modell gebaut,die Ju 52.


    Diese Ju hatte ich bereits vor ca 20 Jahren schon einmal gebaut,die zur Zeit bei meinem Vater im Esszimmer hängt,nun wollte ich nochmal eine haben,da die erste mittlerweile doch schon am zerflattern ist.


    Die Ju hab eich ,anders als vorgeshen,mit Glasklarer Kanzel und Scheiben gebaut.Da mir die Paierräder nicht gefielen,habe ich sie kurzerhand durch Gummiräder von Graupner ersetzt.


    Rausgekommen,ist eine zwar einfache Ju 52,ich denke aber,dass sie sich sehen lassen kann.Das Fahrwerk habe ich aus Stahldraht selbst gebogen,und nur mit Papier verkleidet.


    Gruss


    Holger








    Bleibt zu hoffen,dass euch meine Ju gefällt,lasst es mich wissen,damit ich es das nächste Mal besser machen kann....


    Gruss


    Holger

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht :-)
    Bauvorhaben:
    Derzeit im Bau: BR 03 als PM3 von Angraf ,Umbau zur 01 1102 in Blau mit 10 000 Teilen
    Fieseler Storch von GPM
    Pirling E-71
    Pirling E-32
    Pirling mal wieder verschiedene Schnellzugwagen

  • Hallo Holger,


    lange nicht gehört und gesehen von Dir..?
    Holger, es geht nicht um besser oder schlechter, es geht um Hobby, Spaß und Freude.


    Ich muss ja mal wieder sagen............wie immer TOP :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß
    Olek

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Hallo Holger,


    Dein Baubericht war schon Super, jetzt wo die Ju 52 Fertig ist kann ich dir nur sagen Super Maschine.


    :thumbsup:

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    1:250 Bismarck . Hamburger Modellbaubogen Verlag
    1:200 IJN Zuikaku ( GPM 165 )

  • Hallo Olek hallo Jürgen


    Ja manchmal dauert es halt ein bisschen länger. ...


    Habt vielen Dank für euer Lob,ich werde mich bemühen gute Modelle zu zeigen.


    Gruss


    Holger

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht :-)
    Bauvorhaben:
    Derzeit im Bau: BR 03 als PM3 von Angraf ,Umbau zur 01 1102 in Blau mit 10 000 Teilen
    Fieseler Storch von GPM
    Pirling E-71
    Pirling E-32
    Pirling mal wieder verschiedene Schnellzugwagen