PM3 als BR 03 von Angraf Masstab 1/25

  • Hallo Jungs,


    ich bin derzeit am Bau der PM3 als Baureihe 03 ,sowie sie in Deutschland noch als 01 1102 läuft,nur mit dem Unterschied,dass meine Lok einen 4 achsiger Tender hat,was nicht sonderlich für den Betrachter aufallen wird..


    Hier einige wenige Bilder vom derzeitigem Bauzustand,man bedenke der Bausatz hat alleine schon mal 8961 Teile plus zusätzliche 1200 Teile aus Lasercut.Der Bausatz ist praktisch ein Buch ´mit ca 100 Seiten.





    Hoffe euch gefällt mein Vorhaben...


    Vieleicht kann ich ja den ein oder anderen dazu bewegen auch so oder ähnliches Modell zu bauen.


    Gruss


    Holger

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht :-)
    Bauvorhaben:
    Derzeit im Bau: BR 03 als PM3 von Angraf ,Umbau zur 01 1102 in Blau mit 10 000 Teilen
    Fieseler Storch von GPM
    Pirling E-71
    Pirling E-32
    Pirling mal wieder verschiedene Schnellzugwagen

  • Hallo Holger,


    da ist es schon wieder ein Geiles Gerät von Dir....!
    Mich schreckt schon der Anzahl von Teilen, fast 10.200 , dass ist nichts für mich.
    Aber Du machst ein tolles Ding da raus. :thumbsup:


    Gruß
    Olek

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Hallo Holger,


    Super Modell, sieht auch schon nach was aus, bin mal gespannt wie es weiter geht. Du weißt aber schon Ich habe einen Lokschuppen mit Drehscheibe.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Mile Miglia Custom Chopper

  • Hallo Jürgen


    Für den Lokschuppen bei der Lok,brsuchst du aber mindestens dein Wohnzimmer. ...lach...


    Die Lok wird schon,ich werde mir Mühe geben...


    Danke


    Grusd


    Holger

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht :-)
    Bauvorhaben:
    Derzeit im Bau: BR 03 als PM3 von Angraf ,Umbau zur 01 1102 in Blau mit 10 000 Teilen
    Fieseler Storch von GPM
    Pirling E-71
    Pirling E-32
    Pirling mal wieder verschiedene Schnellzugwagen