The Rat Pack: Die Vorstellung

  • .

    Freunde des Kartonmodellbaus,


    am 25. Oktober 2015 haben sich eine kleine Gruppe von neun Kartonmodellkonstrukteuren,
    zusammengeschlossen um ihre Arbeiten koordiniert zu verlegen. Man hat beschlossen, die
    Namen nicht öffentlich zu machen, da einige bereits für andere, auch deutsche, Verlage
    gearbeitet haben und/oder immer noch arbeiten. Daher auch die Bezeichnung "The Rat Pack"
    (Rattenmeute).
    Ab 2016 werden sie ihre Modellbaubogen exklusiv bei "London Papers Ltd." vertreiben.



    rat in charge of public relations









    .

  • Hummel Hummel,


    ja, auch ich bin beim The Rat Pack gelandet.
    Unser "rat in charge of public relations" hat den Mitgliedern
    der Meute die Zugangsdaten zu diesem Forum mit der Bitte
    übersandt, dass sich jedes Mitglied hier vorstellt.
    Also hier meinen Beitrag.
    Ich habe bis vor Kurzem für einen bekannten Verlag gearbeitet
    und meine Modelle finde ich in vielen Bauberichten in den
    Kartonmodellforen wieder. Ich konstruiere überwiegend Schiffe.
    Über meinen bisherigen Verlagsarbeiten möchte ich keine Worte
    verlieren, sie könnten meine Identität lüften. Auch würden sicher
    meine Modelle auf den Index einiger Foren landen. Bauberichte
    von meinen Modellen würden sicher in diesen Foren gelöscht
    werden, weil ich der "Rattenmeute" beigetreten bin und jetzt für
    einer, auf den Index stehende Verlagsgruppe arbeite. Also werden
    meine Konstruktionen in Zukunft nur noch anonym erscheinen.
    Ob in Zukunft meine Konstruktionen gekauft werden oder nicht,
    ist mir gleichgültig, eine schlechtere Entlohnung als in der
    Vergangenheit kann es auch beim "The Rat Pack" nicht geben.
    Da die Rattenmeute für die London-Papers Ltd. London arbeitet,
    werden meine Modelle wohl in der Mehrzahl in Großbritannien
    und USA ihre Abnehmer finden.


    Ich freue mich schon auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.



    Rat eight

  • Hallo Leute!


    Eigentlich hat Rat 8 schon alles geschrieben, warum sich die Rattengruppe gebildet hat.
    Wir sind mit der Behandlung die eine großen Verlagsgruppe in den Foren erfährt nicht
    mehr einverstanden. Heute können wir sagen in DEM Forum, welches sich gerne als das
    größte in Deutschland bezeichnet. Dem Kartonist.de ist es ja gelungen, sich selber zu
    vernichten. Über Jahre hinweg haben wir mit ansehen können und waren, so muss ich
    gestehen, an der Verleumdung dieser Verlagsgruppe beteiligt. Durch persönliche Gespräche,
    die ich und einige meiner Konstruktionspartner mit der Leitung dieser Verlagsgruppe geführt
    haben, sind uns einige Machenschaften einer elitären Gruppe im Kartonmodellbau bewusst
    geworden. Diese elitäre Gruppe hatte einzig und alleine das Ziel diese Verlagsgruppe zu
    vernichten, da diese eine starke Bedrohung für ihre Geschäfte gesehen wurde und noch heute
    gesehen wird.
    So sollte man nicht mit Konstrukteuren im Bereich des Kartonmodellbaus umgehen. Dieses
    Verhalten kotzt mich gelinde gesagt an! Diese Leute, die man verächtlich "Die Heidelberger"
    nennt, verdienen einfach mehr Aufmerksamkeit für ihre geleistete Arbeit. Daher bin ich dabei.


    Weiter ausschlaggebend waren die ungeheuerliche Löschungsaktion im Kartonist.de, in dem
    Tausende von Bildern meiner Modelle getilgt wurden. Und durch die Überheblichkeit eines
    Einzelnen die Arbeit von Hunderten Beitragsschreiber vernichtet wurde.



    Rat five

  • Ich spreche hier alle Kartonmodellbau-Lemmige an!


    Wenn Dumpfbacken immer wieder das Gleiche behaupten,
    glauben die Naiven mit der Zeit jeden Mist, den man ihnen
    erzählt. Da ich in den letzten Jahren in dem Komplott gegen
    die "Heidelberger" mit eingebunden war, weis ich, wovon
    ich rede. Ich kenne viele Fakten die nur darauf ausgerichtet
    waren die Arbeit der "Heidelberger" vor den Augen der
    Kartonmodellbauer schlecht zu machen. Durch diese
    Aktivitäten versuchte man, eine unliebsame Konkurrenz
    auszuschalten. Was wohl auch teilweise als gelungen betrachtet
    werden darf. Die ausgegebene Stoßrichtung war, zur Sicherung
    unserer eigenen Pfründe mussten die "Heidelberger" in Misskredit
    gebracht werden. Auf Zusammenkünfte wurde diese Stoßrichtung
    immer wieder auf uns eingeprügelt, bis wir dies selber glaubten.
    Hier erfolgte eine gewisse Gehirnwäsche, die man sich einfach
    nicht entziehen konnte. Wenn immer wieder gegen einen Gegner
    geschossen wird, so glaubt man am Ende selbst all den Schwachsinn,
    den man selber verbreitet hat.
    Heute sage ich, Mensch werde wach und überlegt mal, wie ihr seit
    Jahren manipuliert wurdet. Ihr habt heute ja Angst eure freie Meinung
    zu vertreten und im Forum eurer Wahl einen Beitrag zu setzen. Last
    euch doch nicht durch eine undemokratische Forumsliga unterdrücken.
    Ich habe die Konsequenzen aus der jahrelangen Knechtung gezogen
    und mich befreit.
    Geht auch ihr den Weg in eine bessere Zukunft.




    Rat seven