Juenni ist auch hier angemeldet

  • Hallo, nachdem ich in anderen Foren angemeldet bin. möchte ich mich auch hier anmelden. Ich bin 63 Jahre, z. Zt. in Altersteilzeit. Hobies sind u. a. der Modellbau von Zivilschiffen. Kriegsschiffe baue ich nicht. Meine Sammlung besteht aus Dioramen (Hafen Hamburg mit der Schwan, Diorama mit der Sloman Ranger) und Einzelschiffen (Westfalen in 1:100, Aura, Conti Belgica, Ambrose, Strassbourg, Sirius, Queen of the Isles, Soldek und div. kleinere Schiffe. Im Keller wartet dann noch der Rumpf eines Frachtseglers (Elbnixe) auf die Vollendung. Ihr sehr, ich bekomme keine Langeweile.

  • Hallo Juenni,

    Willkommen in unserem Forum.

    Gruß

    Olek

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Deine Beschreibung nach hast ja tolle Dinger schon gebaut.

    Kannst Du paar Fotos hier hin Hochladen, damit wir es auch Bewundern können.

    Danke im Voraus

    LG

    Olek

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Herzlich Willkommen Jenni

    Gerne würden wir Deine Modelle sehen.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Russo-Balt von Orlik


    Husky von JSC


    Weihnachtstruck als Adventskalender mit Gaben-fächer = Frei Erfunden