" Betlèm"

  • Hallo


    Flohmarktfund.
    Hier entsteht aus dem Heft.ABC das Modell "Betlèm"
    Ich freue mich für Eure Meinung und Tip`s .


    Lg.
    Jürgen

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Hi


    Ja ,mir ist es auf dem Flohmarkt in Auge gestochen und für 0,50 € habe ich nicht Nein sagen können. Habe bei dem Verkäufer Papiermodellbau Hefte im Wert von 20,00€ gekauft die langen alle so um dem Preis von 0,50 bis 1,00€, da sind einige dabei wo mir noch ein wenig zuschwer sind , aber das wir irgends wann Ja mal besser werden.


    lg.
    Jürgen

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Boaaaah, sowas such ich auch schon länger.
    Sag mal Jürgen, hast du noch hinweise auf den Verlag?
    Vielleicht kann ich ja vom Verlaf aus dessen Archiv noch so eine Krippe bekommen...
    Liebe Grüße,
    Heinz


    Mit der Krippe habe ich jetzt 6 ...

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Nur die Briten hatten damit welche, als ich mal in London war ;(

    Lass das net die Schotten hören das Sie Briten sind :rofl: den dort gibt es auch schöne Krippen als Papiermodell.


    Schau so was gibt es auch ...

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Na der ist aber geil!


    Kannst du da aus deinem Modellbestand noch Bauberichtre zusammenzimmern?
    Das wäre doch super!
    Liebe Grüße,
    Heinz


    Hallo Heinz,


    ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist, den ich habe mittere weile ein ganze Karton davon, allein Betlèm habe ich vier verschiedene Versionen.
    Das geht von 1 Los und endet mit 6 oder höher also schon Modelle wo noch nicht für mich sind und da sind Modell-Hefte drin davon habe ich nicht einmal was gelesen in den Foren, z.b. " Die Schlümpfe " ,Papa usw. oder Asterix usw..
    Und so schnell kann Ich nicht Bauen, den was nützt dir der Baubericht wenn nichts drin steht.


    lg.


    Jürgen

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • :hi:


    Danke Heinz für Deine schöne Worte, es ist so gut zu hören das man nicht gleich zur Sau gemacht wird wenn es nicht gleich Perfekt ist. Habe ich schon von einem Papiermodellbau-Forum Erlebt, daher bin ich auch ein wenig zurück halten darüber, ich habe das geschluckt und gleichzeitig bei mir im Forum den Leutchen gesagt da nicht hingehen.
    Daher war es mir nicht nachvollziehbar was bei Andy schief lief, entlich ein Forum gefunden wo man gehholfen wird und nicht zur Sau gemacht wird, nun gut jetzt bin ich hier und die von drüben auch und ich werde besser so das Meine Frau wieder was zu Maulen hat .... wegen den Staubfänger .... :vain: :vain:


    lg
    Jürgen

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • auja lass uns das machen ... und dann kommt das Projet was ich schon Lange Bauen will aber mich nicht Traue , den das soll sehr,sehr schwer sein. Den da trauen sich nur Echt gute Bauer dran und die kannst du schon zählen. ..... Stärke 10.


    Ok, ihr wollt noch ne Krippe sehen Kein Problem, Ahja das Betlèm kekommt noch Deko von Meiner Frau den die will das unter dem Baum haben.... also nix Feuer :rofl: (Staubfresser)
    Nur musst du Kurz warten den ich muss erst die Ghost.Train und der Zulo Krieger fertig machen und dann haben wir Ja noch den Wettbewerb :vain: das der wo Ihr ins schwitzen kommen sollt :rofl:


    lg
    Jürgen

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab