Stubnitz

  • :hi: Helmut,


    da hast Du aber etwas Tolles zusammen gezimmert. :search::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß
    Olek :stopping:

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Hallo Jürgen,Richard,Olek!


    Danke für euer Lob.Bezüglich des Schwierigkeitsgrades ist es nicht so schlimm.Beginnt aber mit einige freie Dowloads.ich denke da an einen Fischkutter Dagmar von MDK.Der ist glaube ich auf der Seite der Kieler Woche zum herunterladen.

  • Hallo Heinz,
    das kannte ich auch von meinen GELI-Modellen.
    Ich spanne meine Zwirnfäden und sprühe sie mit Klarlack ein.
    Du glaubst nicht, wie steif sie werden. Der Nachteil, nach ca. 5-7 Jahren wird er Lack gräulich und sieht dann nicht mehr schön aus.
    LG
    Wolfgang

  • :hi:


    Das Schiff sieht Hammer mässig aus, war mir klar das dass noch nichts für mich ist, den alles was mir gefällt steht 3 oder höher drauf

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Mile Miglia Custom Chopper

  • :hi: Oliver,


    Black Pearl. ... geht es noch Leichter :rofl: so wie die HMS Victory :rofl:
    Also beide nix für mich ... Das Gerüst habe ich schon einmal Angefangen bei der Victory ... aber das war auch alles meine Frau hat es so gut gefallen das gerüsst das dass Feuer es um bedinnt wollte ... das gerüst :rofl:

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Mile Miglia Custom Chopper