Neuschwanstein 1

  • Wie ich heuer mit dem Kartonbau wieder angefangen habe, wollte ich nach meinem Trebuchet , einmal etwas kleineres versuchen.
    Also habe ich mir einen eher einfacheren Bausatz herausgesucht, diesen habe ich auch etwas verkleinert und dann ging es schon los.
    http://www.papertoys.com/neuschwanstein-castle.htm


    Für meinen ersten wirklichen Versuch in der Miniaturabteilung ist die Burg eigentlich ganz schön geworden.
    Aber seht selbst:






  • Hallo Richard !


    Ein Supermodell für diese Größe. Bin schon auf dein Wettbewerbsmodell gespannt.

  • Wolfgang, Achtung!


    Das ist nicht das Wettbewerbsmodell.
    Das ist eine einfache Version von Papertoy.
    Die Wettbewerbsversion ist von Canon, die besteht aus viieelll mehr kleinen Teilen.
    Schau noch einmal.

  • Hallo Richard,


    ein kleine.....................Hinkucker :golly::golly::golly:


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: weiter so...und viel Spaß weiter hin.


    Gruß
    Olek :stopping:

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Hallo Richard,


    Hammer Modell oder auch gesagt Meisterleistung allein nur die größe sagt alles aus.
    :hail::hail::hail::hail::hail::hail:


    Nur Top Modellbauer bekommen so was hin, bin schon mal gespannt was Dein nächstes Modell ist ....

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Mile Miglia Custom Chopper