Burg Blankenstein

  • :hi:
    Fertig



    Die Häuser sind von einer Grundschule bereit gestellt für die Papierkleber als Freeware.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Hallo Wolfgang
    ne verlieren die Lust nö , die Kuppeldächer sind noch nicht geklebt nur drauf gesetzt. Ok es sind noch ein paar fehler drin ich habe es zu schnell zusammen geklebt, die einzelne Teile, aber ich werde besser irgend wann ...

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Hallo Jürgen,


    :thumbsup: Übung macht dem Meister.


    nicht aufgeben..... :nono: weiter Üben. :thumbup:


    Gruß
    Olek :stopping:

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler