Beiträge von haski

    Hallo Robert,


    Sieht Nicht schlecht aus, war gerade am Überlegen wie du das so gerade hinbekommst das dass so gerade aussieht, aber da Lese ich 1mm Bierdeckelpappe dann war mir das schon Klar.
    Kann man dei Bierdeckelpappe auch irgends wo beziehen den in der Schublade liegt ein Schiff und das will zur Werft nur das mit dem Orginal Papier Traue ich mich nicht ganz, den das ist doppelt so hoch wie Deins und ca. 1.5 m L. zudem hat es 3 Maeste und über 96 Kanonen und die Stabile soll es schon haben, es wäre schade wenn man bei dem Schiff so vorkerungen vergisst allein nur das Gewicht. Ich habe Sie schon aus Holz gebaut Maßstab 1:96 und war 3 Jahre am Bau und da sah ich es , das es auch als Papierschiff gab ...

    :rofl:


    Natürlich habe ich das Schiff noch einmal Neu gebaut, es waren einfach zuviel fehler, also Kennt Keiner die Neuen Bilder .... und das ist doch schön ... die Idee kam von meiner Frau :vain:

    Hallo Wolfgang ,


    Titanic Fertig :vain: ,
    bekommt nur noch den feinschlif :vain: und wird für die präsentierung fertig gemacht ... :vain:


    Restliche Bilder werden Nachgereicht :vain:


    Will Euch doch noch nicht :stick: Aufwecken ... :rofl:


    :hi:


    das ist doch schön für dich wenn du schon weißt das du der erste bist, musst nur die Maschine nich auf die Strasse stellen. ... :vain:

    Hallo Wolfgang
    ne verlieren die Lust nö , die Kuppeldächer sind noch nicht geklebt nur drauf gesetzt. Ok es sind noch ein paar fehler drin ich habe es zu schnell zusammen geklebt, die einzelne Teile, aber ich werde besser irgend wann ...

    :rofl:


    War doch nur so eine Idee :rofl: Ich und Motorad bauen, dann kann ich doch gleich ein B 17 Bauen da kommt das gleiche raus nähmlich schrott. Habe mir mal die mühe gemacht un mir ein Bauberich in Japan angeschaut ....Nene das ist nix für mich

    Ja Heinz , muss ich mir Überlegen...


    Ich habe Mein Modell :dance: es ist aber auch schon Fertig ..... :dance: Im Ebay Verkauft einer eine BMW Motorad und die ist schon Fertig gebaut :rofl: also Kaufe ich die Stell Sie unter Meinem Namen rein und schon habe ich Mein Modell für diese Jahr ... :dance: , nah ist das nicht eine Super Idee :rofl:

    :hi: Wolfgang



    Nur ... was ... muss schnell gehen und gut aussehen .... :hmm: mmmm das ist nicht so leicht .... mal schauen was so noch im Karton ist .... , aber mal Dankeschön Wolfgang ...

    :hi:


    Ja so ist es, es liegt an der Zeit, Ich weiß schon das sie schlecht aussieht und ... oder ob ich sie vom Wettbewerb zurück ziehe den die Fehler ist echt da und das Böötchen gefällt mir überhaut nicht . Der Heck ist nur zusammen geflickt und so einiges vertuscht worden aber wenn ich die Bilder vom Heck zeige dann sieht man das ausmaß so richtig. Ich musst die Teile Ausdrucken , dann 40 Seite Rumpf Skelett ausschneiden , dann den Sprühkleber benutzen dann härten ... also 1 Woche drin und dann der Rest das wird für ein Neu Bau nicht reichen, den ich habe nur noch zwei Wochen Urlaub und da will ich nicht daheim sein und basteln ...

    Guten Morgen zusammen,
    das Schiff wurde Heute Nacht zur Werft gebracht und Repariert so gut es ging, alles noch einmal Neu zumachen hatte ich Keine Lust da noch ein Holzschiff sich im Bau befindet.
    Es sind noch Kleinigkeiten zumachen das man die fehler nicht mehr so sieht, aber sieht schon besser aus als die Kleine Hexe da war .... Der Schiffsheck hast am schlimmsten getroffen da hat die Scherre so richtig zugeschlagen....
    Nach der Reparierung:


    @ Wolfgang ,
    das war nicht so geplant, meine Enkelin ist gekommen und ich bin nur kurz in Haus gegangen um Ihr Bastellzeug zu holen das war ja der Plan, nur was ich nicht wusste ist die Kleine war der Meinung man muss im Opa Helfen :rofl: und nahm die Schrerre um zu Helfen :rofl: bis das jemand gesehen hat war da schon viel kaputt. Ich versuch die Fehler zu beheben aber ich Galube es wäre besser gleich Neu zu bauen geht schneller und dann lege ich gleich die Elektroleitung für die Beleuchtung,
    tja mal Morgen sehen wie ich da mache ...

    Guten Abend zusammen,


    das Schiff ist in einen Schweren Sturm geraden, der Sturm war so heftig das die Titanic schwer beschädigt worden ist, daher kommen von dem Schiff Keine Bilder mehr. Die Werft hat begonnen eine Neue Titanic zubauen und darauf zuachten das KEIN Kinderhände (Sturm) in die quere zukommen. Die Neuen Bilder müssen aber warten den so schnell ist die Werft nicht ... :D

    Hallo Wolfgang,


    Ja alle geklappt, der anstrich wurde in Rostbraunrot besprüht er ist schon Trocken , so nächste schritt ist schon eingeleitet und wird wie geplant am Sonntag Fertig werden so das Ich nächste woche an die verkablung der Stromeinheit komme.


    Bilder werden Nachgereicht. :vain:

    :hmm: erst will er Bilder von böötchen haben und jetzt Eisenbahn :rofl:


    :hmm: Er Glaubt mir net .... :stick: wo willst du die Bilder haben ... :stick: hmmmm stellen wir mal in die Plauderecke was rein Oliver


    :vain:

    :hi: Wolfgang


    Die Arbeiter bedanken sich bei dir .... Oh der General ist auch schon da mit der Liste was aus FR mit zubringen ist ... :rofl: Naja keine 5 min. sitzen ... :rofl:

    :hi:


    So der Rumpf will nicht so wie Ich, also werde ich das anders machen ...
    Das war der erste Strich ... mit dem Airbrush das ist Rostrot gespritzt eingene Mischung, Leider ist für den zweiten Sprizen die Rot Leer muss erst nach Freiburg Fahren und Farbe holen.



    Mal im ERNST Jürgen, Du hast doch Holzmodellbau gemacht.
    Das finde ich total schön, hast Du mal ein paar Fotos von Deinen Modellen?
    Das würde mich freuen!
    (Wieso weiß ich die Antwort jetzt schon? Modelle verschenkt, leider keine Fotos mehr muß mal schauen :rofl: :rofl: :rofl: )


    :rofl:


    ne nix verschenken da spiel jemand nicht mit :rofl: Ich muss mal schauen im Verein (RC- Modellbau ) ob da noch Bilder sind, müsste noch das Video irgends wo sein bei der Jungfernfahrt auf dem Opfingersee bei FR. Ich war in Keinem Forum drin für Modellbau, baue meine Schiffe ( Holzschiffe) ohne Forum nur im RC -Modellbau Verein.