Die "ZAMMA" in Oberhausen, diesmal 18. + 19.1.2020

  • Hallo an Alle,

    ich habe heute eine Nachricht zur ZAMMA 2020 bekommen und möchte die mit Euch Teilen.

    Danke Axel.

    MfG

    Olek


    Text der Nachricht:


    Hallo Kartonmodellbaufreunde!

    Die „ZAMMA“ 2020 ist nicht mehr fern, und daher ist es an der Zeit, auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Am 18. und 1. Januar 2019 findet sie wie stets in den vergangenen Jahren im Freizeithaus des Revierparks Vonderort in Oberhausen statt. Und wer sich nun verwundert angesichts des Datums die Augen reibt, ja, es ist dieses Mal tatsächlich am dritten Wochenende im Januar!
    Die Teilnahme an dieser Veranstaltung steht selbstverständlich jedem interessierten Kartonmodellbauer offen. Wer sich beteiligen möchte, möge sich bitte bei Dieter Matysik in Oberhausen unter matysik-oberhausen@t-online.de oder auch unter 0208/845000 melden. Eine Bestätigung der einzelnen Anmeldungen durch Dieter Matysik wird es allerdings nicht geben. Wer möchte, kann mir zur Sicherheit auch eine Kopie der Anmeldung unter axelhuppers@arcor.de zukommen lassen, allerdings werde auch ich keine Bestätigungen versenden sondern lediglich die Daten sammeln und mich bemühen kurz vor Beginn der Veranstaltung diese noch einmal mit Dieter Matysik abzugleichen. Da ich am 29.11. am Handgelenk operiert werde und danach noch nicht den Heilungsverlauf abschätzen kann stehe ich auch sicherlich nicht wie gewohnt für Detailfragen zur Verfügung.

    Ich freue mich trotzdem schon sehr auf diese Veranstaltung, die damit verbundenen Fachgespräche und auf zwei Tage geselliges Beisammensein.

    Viele Grüße

    Axel

    _____________________________________________________________________________________________



    Danke

    MfG

    Olek

    Bilder

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler