• Hallo


    Hier Entsteht von JSC - " Husky "

    Das Modell ist nicht gerade Einfach die Beschreibung des Rumpfes ist für die Katze den es gibt Keine, man kann sich nur über die Bilder Orientieren und da wird der Rumpf der Husky nirgend`s erwähnt ,also Ausschluss verfahren die zwei Landungsboote Entfernen und der Rest ist dann der Rumpf. Die Husky hat Laser Cut Parts dabei.

    Schöner Bogen Schlechte Beschreibung.

  • Hallo zusammen,


    mir ist ein Fehler beim Rumpf unterkaufen, da es Keine Beschreibung des Rumpfes gibt. Daher habe ich das Modell Vergrößert auf 1:200, zur Stabilität wurde der Rumpf und Deckböden mit 300 g/qm Papier benutzt, der Kleber ist KMH - cool Carton ,KMH - Alleskleber .

  • Guten Morgen,

    sieht aber immer noch gut aus.

    Gruß

    Olek

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Danke,

    habe auch eine weile gebraucht bis ich wusste wie man den Rumpf überhaupt baut, den im Bauplan steht nicht´s drin.


    Bevor man ein Teil baut muss man erst einmal schauen kommt das Überhaupt da hin , bei dem Preis hätte man eine bessere Bauanleitung geben müssen,

    sollte alle Bögen s von JSC so sein war das der Letzte Bogen wo ich gekauft habe von denen , ob wohl die Super Modelle haben, den mir reicht der von Orlik (Russo-Balt ) Bauanleitung ist da nur an den Bauelementen sind Keine Zeichen wo die Teile hinkommen , daher habe ich mit den Modell angefangen.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Husky von JSC

  • Hi,


    da das Herstellen des Meeres ein wenig lange braucht schiebe ich das jetzt dazwischen.


    Dazu wird Benötigt:

    Karton min 3 mm so groß wie das Modell ist und etwas größer das dass Meer besser rüber kommt.

    Ton Lufttrocknender

    1-2 Küchenrollen

    Bastelleim Normal

    Bastelleim Glänzend

    Pinsel

    Model Color 70898

    Model Color Hell grau

    "Noch" 60872 Wasser-Effekt

    Snow Microballoons Acrylic

    Klarlack Geruchsfrei


    Als Erstens Baue Ich jetzt erst einmal den Karton mit Rahmen und Lackiere in .

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Husky von JSC

  • Hallo Jürgen ,

    sieht gut aus.

    weiter machen......:thumbup:

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Hi,

    Danke Olek.


    Leider wird das mit dem wie Ich das Vorgehabt habe nicht ganz, der Unterbau Wiegt jetzt schon 3,5 KG bei einer Länge 120 cm ,Breite 30 cm . Es ist zu schwer weil das Modell zu groß ist Ich werde es bauen allein weil ich es sehen will wie es Aussieht nur Ich werde dann den Unterbau Entsorgen wegen den Oben genannten Gründen.

    Habe die Steve Irwin im Maßstab 1:250 gekauft und will diese Modell mit einem Wal bauen und dort die Technik anwenden das ist dann nicht so schwer wie die Husky .


    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Husky von JSC