• Liebe Klebegemeinde !


    Ich habe bei CapasoBlog eine Gondel entdeckt. Die Gondel soll aber auch am Wettbewerb teilnehmen.Daher bekam sie eine Getränkekühlbox,einen Tich mit einer Flache Prosecco und 2 Gläser.Der Hintergrund ist von Papermau ebenfalls ein free download.









  • Hallo Husky !


    Ich habe es leider mit dem Bildeinstellen noch nicht ganz im Griff.Weist du wie das Bild gleich sichtbar wird ?


    Liebe Grüße
    Helmut

  • .



    Hallo Helmut,


    habe mal Deine Bilder "richtig" eingestellt.
    Ich werde in Kürze erklären, wie es hier
    im Forum am bestengeht.




    .

    “Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.” Albert Einstein

    Meine IP-Adresse

  • :hi:


    Also auch kein Gegner Modell :thumbsup:
    Nur drauf drücken kann ich Heinz nur passiert nicht`s ...


    lg.
    Jürgen

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab