Wiecker Fischkutter

  • Hallo Klebefreunde,


    ich habe mal was für Anfänger gebaut einen Fischkutter, der Kleber war UHU extra Alleskelber.



    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Jetzt fehlt nur noch eine kleinigkeit, aber der Fischkutter muss jetzt erst einmal so Richtig Trocken werden. Bei einer Bestellung bei Kamobo habe ich dieses Modell Kostenlos dazu bekommen mit anderen Kostenlose-Bögen von Modelle.




    ps.es geht bald weiter .....

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab

  • Der Kutter schaut ja schon recht gut aus!
    Dürfte gelingen!


    Was mich etwas wundert, ist das du den Rumpf auf die Blanken vermutlich auf einmal geklebt hast?
    Ich würde das Lasche für Lasche kleben. So kann man doch nie alle Einzellaschen perfekt ausrichten.

  • Hallo Jürgen,


    :thumbup: geht doch....


    Gruß
    Olek :stopping:

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Dankeschön das es Euch jetzt besser gefällt,
    dann muss ich halt nur 1ser machen bis es besser wird. Nur das mit dem UHU extra naja es gibt auf jedenfall bessere Kleber, ich bin mit dem Kleber nicht ganz zufrieden, der von Tesa extra ist auf jedenfall besser der ist nicht körnig so wie der von UHU.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.

    TAMIYA

    Japanischer Hybridträger IJN Mogami (1944) > Model Hobby

    1:96 Maßstab