KARTONIST.DE

Kartonmodellbau mal anders

Kartonmodelle aus dem 3D Drucker


3d_pap10.jpg

 

Neuheiten bei Kamobo.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Recent Activities

  • haski

    Replied to the thread Neu im Forum.
    Post
    Hallo Peter!



    Ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
  • haski

    Replied to the thread Husky.
    Post
    Hi,
    Danke Olek.


    Leider wird das mit dem wie Ich das Vorgehabt habe nicht ganz, der Unterbau Wiegt jetzt schon 3,5 KG bei einer Länge 120 cm ,Breite 30 cm . Es ist zu schwer weil das Modell zu groß ist Ich werde es bauen allein weil ich es sehen will wie
  • Olek

    Replied to the thread Neu im Forum.
    Post
    Hallo Peter,
    Willkommen im Forum.
  • Olek

    Replied to the thread Husky.
    Post
    Hallo Jürgen ,
    sieht gut aus.
    weiter machen......:thumbup:
  • Admin

    Replied to the thread Neu im Forum.
    Post
    Hallo Peter!


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
  • Sail

    Posted the thread Neu im Forum.
    Thread
    NEU im Forum
    Hallo, mein Name ist Peter, bin 62 Jahre alt. Seit ca. 2Jahren betreibe ich Karton Modellbau.
    Interresiere mich hauptsächlich für Schiffe im Maßstab 1:250.
    Bin aber auch für andere Sparten offen.
    Gruß aus dem Frankenland Peter👊👀🚜📧🐇
  • haski

    Replied to the thread Husky.
    Post
    Hi,

    da das Herstellen des Meeres ein wenig lange braucht schiebe ich das jetzt dazwischen.

    Dazu wird Benötigt:
    Karton min 3 mm so groß wie das Modell ist und etwas größer das dass Meer besser rüber kommt.
    Ton Lufttrocknender
    1-2 Küchenrollen
    Bastelleim …
  • haski

    Replied to the thread Husky.
    Post
    Hi.
  • haski

    Replied to the thread Husky.
    Post
    Danke,
    habe auch eine weile gebraucht bis ich wusste wie man den Rumpf überhaupt baut, den im Bauplan steht nicht´s drin.

    Bevor man ein Teil baut muss man erst einmal schauen kommt das Überhaupt da hin , bei dem Preis hätte man eine bessere Bauanleitung …
  • Olek

    Replied to the thread Husky.
    Post
    Guten Morgen,
    sieht aber immer noch gut aus.
    Gruß
    Olek