• Hallo


    Hier Entsteht von JSC - " Husky "

    Das Modell ist nicht gerade Einfach die Beschreibung des Rumpfes ist für die Katze den es gibt Keine, man kann sich nur über die Bilder Orientieren und da wird der Rumpf der Husky nirgend`s erwähnt ,also Ausschluss verfahren die zwei Landungsboote Entfernen und der Rest ist dann der Rumpf. Die Husky hat Laser Cut Parts dabei.

    Schöner Bogen Schlechte Beschreibung.

  • Hallo Klebefreunde


    Das Rumpf-Teil wurde Verstärkt auf 3 mm , da die Stabilität nicht gerade gut ist, das Modell wird das Erste sein wo einen Wasser Untergrund bekommt, also mit Wellen ,Fahrspuren usw im Klaren Blauen Wasser. Daher muss das Unterteil des Schiff`s Verstärkt werden .

  • Hallo zusammen,


    mir ist ein Fehler beim Rumpf unterkaufen, da es Keine Beschreibung des Rumpfes gibt. Daher habe ich das Modell Vergrößert auf 1:200, zur Stabilität wurde der Rumpf und Deckböden mit 300 g/qm Papier benutzt, der Kleber ist KMH - cool Carton ,KMH - Alleskleber .

  • Guten Morgen,

    sieht aber immer noch gut aus.

    Gruß

    Olek

    Dummheit ist nicht wenig zu wissen, auch nicht wenig wissen zu wollen. Dummheit ist, zu glauben, genug zu wissen.
    Konfuzius chinesischer Philosoph


    Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.
    Stanislaw Jerzy Lec polnischer Lyriker und Aphoristiker


    Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.
    Jean Gabin französischer Schauspieler

  • Danke,

    habe auch eine weile gebraucht bis ich wusste wie man den Rumpf überhaupt baut, den im Bauplan steht nicht´s drin.


    Bevor man ein Teil baut muss man erst einmal schauen kommt das Überhaupt da hin , bei dem Preis hätte man eine bessere Bauanleitung geben müssen,

    sollte alle Bögen s von JSC so sein war das der Letzte Bogen wo ich gekauft habe von denen , ob wohl die Super Modelle haben, den mir reicht der von Orlik (Russo-Balt ) Bauanleitung ist da nur an den Bauelementen sind Keine Zeichen wo die Teile hinkommen , daher habe ich mit den Modell angefangen.

    Liebe grüße
    Jürgen


    Im Bau.


    Russo-Balt von Orlik


    Husky von JSC


    Weihnachtstruck als Adventskalender mit Gaben-fächer = Frei Erfunden

  • Post by haski ().

    This post was deleted by the author themselves: fehler von mir ().