Hallo Gerlinde, Hallo Marian, liebe Freunde
Schuss..aus..ich habe genug!
Es ist allerhöchste höchste Zeit für mich, hier den Hut zu nehmen.
Ich habe keine Lust mehr!
ich möchte keinesfalls weiter in diesem Forum tätig sein.
Gerlinde, Marian,
Ich habe versucht, durch meine Distanzierung von dem laufenden Geschehen an euch beide eine Botschaft zu senden, sie wurde nicht verstanden, oder wollte vielleicht auch nicht verstanden werden.
Mitglieder haben ebenfalls schon begonnen mit eindeutigen Unzufriedenheitskundgebungen durch die Blume zu reagieren.
Noch immer keine Reaktion.
Ich begann, mich euch gegenüber in der Öffentlichkeit kritischer zu verhalten, ganz entgegen meiner Gewohnheit, das lieber per Mail oder PN zu tun.
Nichts....nur Entsetzen..kein Erbarmen
Nein nein und nochmal nein, ich möchte in keiner Weise mit solchen Dingen in Zusammenhang gebracht werden.
Die telefonische Forderung von zwei sehr guten Freunden, deren Accounts zu löschen und sämtliche ihrer Spuren zu verwischen hat meinen Zorn gegen eure Aktivitäten zwar noch gesteigert, aber nur mehr den Zeitpunkt meines Abschieds ein wenig nach vorne gerückt.
Liebe Freunde,
es war mir eine Ehre mit euch im Forum gewesen sein zu dürfen
Gerlinde, Marian,
Meine Entscheidung steht fest:
ich fordere euch auf, meinen Account zu löschen und alle Spuren zu beseitigen, die auf meine Anwesenheit hier im Forum weisen.
Dass damit Threads aus dem Zusammenhang geraten kann ich nicht berücksichtigen. Alle meine Spuren müssen beseitigt werden
Nur bei diesem letzten Beitrag mache ich eine Ausnahme der darf bleiben
Ich kann mir gut vorstellen, dass er trotzdem verschwindet aber es soll
dafür nicht meine Aufforderung als Grund für die Löschung nennbar sein.
Eine Abschrift dieses Textes wird sowieso andernorts zu lesen sein.
Für die Löschung gewähre ich euch in der Hoffnung, dass sie ausreichend bemessen ist eine Frist von vierzehn Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz